Aktuell biete ich ausschließlich TFP-Shootings an. Das bedeutet: Das Shooting kostet beide Seiten erstmal nichts. Beide Seiten erhalten ein Nutzungsrecht für die Bilder, ich nutze sie für die Eigenwerbung auf Instagram, Facebook und meiner Website. Jedes Bild wird aber vor Veröffentlichung mit dem Model abgesprochen.

Wenn du Interesse an einem Shooting hast, dann melde dich über das Kontaktformular unten auf dieser Seite.
Schreib mir gerne auch eigene Ideen dazu.

Shootings im Homestudio

  • Portraits (Headshots)
  • Einfache Ganzkörperportraits
  • Kreative Lichtsetups

Inklusive 5 bearbeitete Bilder

Aufgrund der Pandemie aktuell nicht möglich

Shootings im Mietstudio (Teckstudios)

Inklusive 5 bearbeitete Bilder

Location Shootings

  • Location nach Wahl (öffentliche Plätze oder Genehmigung vorausgesetzt)
  • Bilder mit natürlichem Licht (Auch Golden & Blue Hour)
  • Mobiles Umkleidezelt vorhanden

Inklusive 5 bearbeitete Bilder

Shootinganfrage senden